Während in Syrau das Höhlenfest auf Hochtouren läuft, sollten unsere Kicker in der 1. Runde des Vogtlandpokals in Beerheide antreten. Leider informierte uns die TSG Brunn II am späten Freitagabend, dass sie nicht spielen können. Positiv ist, dass wir kampflos die zweite Runde erreicht haben, was das Sportgericht im Laufe der Woche auch offiziell bestätigte. Unschön ist, dass uns eine Woche vor dem Punktspielstart ein wichtiges Spiel fehlt.

Der ESV Lok Plauen, der bereits am Samstag im Pokal gespielt hat, war kurzfristig für ein Testspiel bereit. Dieses Duell gewannen unsere Jungs am Sonntag mit 8:1.

In der zweiten Runde des Vogtlandpokals treffen die Drachen auf die SpVgg Wernitzgrün. Der Vogtlandklassist konnte sich mit 2:0 gegen den FSV Klingenthal durchsetzen.
Gespielt wird Sonntag, 23.08.15, um 15 Uhr auf dem Otto-Knüpfer-Sportplatz Wernitzgrün.