2. Kreisklasse St. 1:   SG Stahlbau Plauen – SC Syrau   1 : 7   (1 : 5)

Nach dem Sieg gegen den Spitzenreiter, traten unsere Kicker mit breiter Brust beim Stahlbau an. Von Beginn an übernahmen die Drachen das Kommando auf dem Lindentempel. In der 14. Spielminute brachte Willi Roth den SCS in Führung. Steffen Begerock erhöhte mit einem schönen Schlenzer auf 2:0. Wenig später erzielte Jonas Dettloff den nächsten Treffer. Durch einen Fehler in der Hintermannschaft, konnte Stahlbau auf 1:3 verkürzen. Fabien Höfer hatte aber die richtige Antwort parat und traf zum 4:1. Konstantin Kästner stellte mit seinem Treffer den Pausenstand her.

In der zweiten Hälfte ging die spielerische Überlegenheit etwas verloren und es konnten „nur“ noch 2 weitere Tore verbucht werden.

Tore:

0 : 1   Willi Roth (14.)
0 : 2   Steffen Begerock (23.)
0 : 3   Jonas Dettloff (30.)
1 : 3   Ronny Funfak (34.)
1 : 4   Fabien Höfer (37.)
1 : 5   Konstantin Kästner (40.)
1 : 6   Willi Roth (61.)
1 : 7   Jonas Dettloff (69.)

Schiedsrichter:

Andreas Höhn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner