2. Kreisklasse St. 1:   VfL Reumtengrün – SC Syrau   4 : 7   (3 : 5)

Im Spiel der Reserven bekamen die Zuschauer eine torreiche Partie geboten. Die Hausherren hatten die erste Chance. Danach übernahm der SCS das Kommando. Viele sehenswerte Spielzüge wurden vorgetragen und brachten die Gäste mit 3:0 in Front. Torsten Schneider, Christian Keil und erneut Torsten Schneider trafen zur eigentlich beruhigenden Führung. Zwei Geschenke unserer Hintermannschaft nutzte Reumtengrün eiskalt und verkürzte auf 2:3. Ronny Hoffmann traf per Heber zum 4:2. In der 42. Spielminute machte Rene Seifert seinen Hattrick perfekt und verkürzte auf 3:4. Willi Roth hatte jedoch die passende Antwort. Sein Schuss von der Strafraumgrenze schlug im Winkel ein.

Syrau ließ nach Wiederbeginn weitere Chancen aus und Reumtengrün erzielte in der 63. Spielminute den erneuten Anschlusstreffer. Nach schöner Flanke traf Matthias Hoyer zum 6:4. Michael Kater stellte wenig später den Endstand her.

0 : 1   Torsten Schneider (9.)
0 : 2   Christian Keil (12.)
0 : 3   Torsten Schneider (17.)
1 : 3   Rene Seifert (22.)
2 : 3   Rene Seifert (27.)
2 : 4   Ronny Hoffmann (34.)
3 : 4   Rene Seifert (42.)
3 : 5   Willi Roth (43.)
4 : 5   Sascha Wohlrab (63.)
4 : 6   Matthias Hoyer (77.)
4 : 7   Michael Kater (79.)

Michael Säckel