2. Kreisklasse St. 1:   SC Syrau – SpVgg Grünbach-Falkenstein   8 : 1   (4 : 1)

Im Nachholspiel vom 13. Spieltag traf unsere Reserve auf die SpVgg Grünbach-Falkenstein. Verantwortliche beider Vereine einigten sich, das eigentliche Heimspiel auf dem Falkensteiner Kunstrasen auszutragen. Nach dem Rückstand drehten die Drachen auf und gingen bis zur Pause mit 4:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit baute man die Führung aus und konnte weitere vier Tore erzielen. Mit 4 Treffern war Jonas Dettloff erfolgreichster Syrauer Schütze. Ein Doppelpack gelang Willi Roth. Torsten Schneider und Sven Reinhardt steuerten jeweils einen Treffer bei. Durch den Kantersieg überwintern die Syrauer an der Tabellenspitze.
Jonas Dettloff übernahm mit 14 Saisontoren den 1. Platz in der Torschützenliste.

0 : 1   Maximilian Otto (14.)
1 : 1   Jonas Dettloff (27.)
2 : 1   Jonas Dettloff (32.)
3 : 1   Torsten Schneider (42.)
4 : 1   Jonas Dettloff (45.)
5 : 1   Willi Roth (51.)
6 : 1   Sven Reinhardt (56.)
7 : 1   Willi Roth (62.)
8 : 1   Jonas Dettloff (72.)

Frank Gutjahr