Zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft scheiterte unsere älteste Nachwuchsmannschaft heute knapp am Titelgewinn. In der Sporthalle an der Wieprechtstraße gewannen die Kicker der Spielgemeinschaft Syrau/Jößnitz zunächst all ihre Spiele. Da auch der VFC Plauen alle Partien siegreich gestalten konnte, ging es im Aufeinandertreffen der beiden Teams um den Kreismeistertitel. Leider verloren unsere Jungs mit 0:3 und mussten den Plauenern den Vortritt lassen. Wenn es auch nicht ganz gereicht hat, war es eine starke Leistung, auf die man stolz sein kann.

SpG Syrau/Jößnitz – SV Merkur Oelsnitz 3:0
Reichenbacher FC – SpG Syrau/Jößnitz 0:7
SpG Syrau/Jößnitz – SpG Zobes/Limbach 4:0
SpG Grünbach-Falkenstein – SpG Syrau/Jößnitz 0:2
SpG Fortuna Plauen/Großfriesen – SpG Syrau/Jößnitz 1:2
SpG Syrau/Jößnitz – VFC Plauen 0:3

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner