1. Kreisklasse Staffel 2:   SC Syrau II – VSC Mylau-Reichenbach   3 : 0   (1 : 0)

Das vermeintliche Spitzenspiel des Spieltages entschied die Heimelf klar für sich. Von Anfang an übernahmen die Platzherren das Kommando, doch ein Tor wollte trotz guter Gelegenheiten nicht fallen. Mylau-Reichenbach kam nicht einmal gefährlich vor das Syrauer Tor. So dauerte es bis zur 36. Minute, ehe Sven Reinhardt eine Ecke zum 1:0 vollendete.

Auch nach der Pause dasselbe Bild, die Drachen dominant, doch es wollten keine weiteren Treffer fallen. Auf der Gegenseite war Torwart Patrick Günther quasi beschäftigungslos. So dauerte es bis zur 85. und 88. Spielminute, ehe Michael Kraus und Torsten Schneider nach guten Spielzügen das Endergebnis herstellten.

Sascha Göhring

1 : 0   Sven Reinhardt (36.)
2 : 0   Michael Kraus (85.)
3 : 0   Torsten Schneider (88.)

Manfred Jahn