Vogtlandliga:   SpVgg Grünbach/Falkenstein – SC Syrau   1 : 0   (1 : 0)

Erste tritt weiter auf der Stelle!

Wieder einmal gut gespielt und trotzdem schaut man sich erneut nach 90 gespielten Minuten ratlos an.

Ein Tor von Jakub Provaznik (20.), der eine Freistoßeingabe von rechts, freistehend aus 8m verwandelte und somit Torwart Ronny Kugler keine Chance ließ, entschied letztendlich die Partie mit 1:0 (1:0)  für die SpVgg Grünbach/Falkenstein. Trotz 4 guter Chancen konnte man den an diesem Tag gut aufgelegten SpVgg-Keeper Marcus Weidlich leider nicht überwinden.

Unserer Ersten fehlt es zur Zeit an Konstanz. Diese zu bekommen ist aber auch schwer. Woche für Woche muss man auf 4-5 Spieler verzichten. Trotz guter Ansätze ist ein erfolgreiches Einspielen, welches den erwünschten Spielfluss erzeugen soll, unmöglich. Auch vor dem Tor braucht man dadurch leider noch zu viele Chancen, um zu etwas Zählbaren zu kommen.

Eines sei aber Gewiss. EIn Aufgeben unserer Ersten wird es in dieser Meisterschaftsrunde nicht geben!

1 : 0   Jakub Provaznik (20.)

Jörg Wohlrab (SR), Gunter Schwab, Torsten Albert