Vogtlandliga:   VfB Auerbach II – SC Syrau   2 : 2   (0 : 2)

2:0 Fluch geht weiter

Erneut begann Syrau wie die Feuerwehr und ging durch Florian Köttnitz (3.) und durch Oliver Jentsch (17.) frühzeitig mit 0:2 in Führung. Diese eigentlich komfortable Führung konnte man nach einer spielerisch sehr guten 1. Halbzeit mit in die Pause nehmen.

Nach gut einer Stunde gelang dem Gastgeber Auerbach durch Kevin Hampf der 1:2 (60.) Anschlusstreffer. Und auch diesmal konnte man den anfangfänglichen 2 Tore Vorsprung nicht über die Zeit retten, denn schon 6 Minuten später erzielte Max Rehfeld den 2:2 (66.) Ausgleich. Syrau hatte noch Chancen den siegbringenden dritten Treffer zu erzielen, aber dies blieb den Drachen leider verwehrt. Trotzdem kann man mit einem Punkt gegen Auerbach gut leben.

0 : 1   Florian Köttnitz (3.)
0 : 2   Oliver Jentsch (17.)
1 : 2   Kevin Hampf (60.)
2 : 2   Max Rehfeld (66.)

Stefan Franda (SR), Michael Filc, Rene Gutjahr