SC Syrau und Trainer Kenny Häußler gehen getrennte Wege.
Schon vor dem ersten Rückrundenspiel gegen den BSV Irfersgrün stand für Kenny Häußler fest, dass es sein letztes Spiel als Trainer des SC Syrau sein wird. Weil er die vor der Saison gesteckten Ziele in Gefahr sah und sich zukünftig verstärkt um seine kleine Familie kümmern möchte, gab er den Verantwortlichen seinen Rücktritt bekannt. Als Verein möchten wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und Kenny alles Gute für die Zukunft wünschen. Die Pokalerfolge und der letztjährige 3. Platz in der Vogtlandliga, werden in guter Erinnerung bleiben. Die Mannschaft hat der bisherige Co-Trainer Chris Begerock übernommen. Auch ihm wünschen wir ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner