1. Kreisklasse Staffel 2:   SSV Bad Brambach – SC Syrau II   1 : 1   (0 : 1)

Im Spitzenspiel beim Tabellendritten SSV Bad Brambach, dem einzigen Team das die Drachen bisher bezwang, teilten sich beide letztlich die Punkte. Mit einem Sieg hätte Syrau die Meisterschaft klar machen können und mit einem Heimsieg hätte sich Bad Brambach die Chance auf den Relegationsplatz wahren können. In der 1. Hälfte war der SCS das bessere Team und ging folgerichtig durch Michael Kraus in Führung. Leider verpasste man es, den wichtigen 2. Treffer nachzulegen.

Nach der Pause war die Heimelf im Vorteil. Obwohl man deren Torjäger Tony Heise, der schon 30 Saisontreffer auf dem Konto hat, ganz gut im Griff hatte, musste man in der 65. Minute das 1:1 hinnehmen. Mit dieser leistungsgerechten Punkteteilung mussten die Vorentscheidungen vertagt werden.

Sollte Grünbach-Falkenstein am Sonntag einen Dreier einfahren, benötigt man am letzten Spieltag mindestens 1 Punkt gegen den SC Markneukirchen, um den Ausfstieg in die Kreisliga perfekt zu machen.

0 : 1   Michael Kraus (21.)
1 : 1   Christian Grahl (65.)

Justin Herold