2. Kreisliga Staffel 2:   SpG Lok Plauen/VFC Plauen – SC Syrau II   4 : 1   (3 : 0)

Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen Straßberg, wollten sich unsere Kicker auch bei der neu formierten Spielgemeinschaft Lok und VFC Plauen 3 so teuer wie möglich verkaufen. In der 21. Minute konnte die Heimelf das 1:0 markieren. Nur 8 Minuten später gelang Florian Heinz der Führungsausbau. Kurz vor der Pause fiel das vorentscheidende 3. Tor für die SpG.

In der 2. Halbzeit konnte man das Spiel zwar ausgeglichener gestalten, allerdings konnte man seine Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. So gelang das 3:1 erst in der Schlussminute. Doch auch da hatten die Hausherren eine Antwort parat und trafen in der Nachspielzeit zum Endstand.

1 : 0   Philipp Geßner (21.)
2 : 0   Florian Heinz (29.)
3 : 0   Philipp Geßner (42.)
3 : 1   Michael Kraus (90.)
4 : 1   Larsen Meinhold (91.)

Justin Herold (SR), Denny Roth, Rene Weidlich

unbekannt