Seite wählen

Ab November 2016 wird es 2 Trainingsgruppen geben.

  • 2 – 3 jährige Kinder: Freitag, 15:30 – 16:15 Uhr
  • 3 – 5 jährige Kinder: Freitag, 16:15 – 17:00 Uhr

Auf Grund der hohen Nachfrage war es notwendig, die Gruppe zu teilen. Nun wird es besser möglich sein ein attraktives und vor allem altersgerechtes Sportangebot zu bieten. Unsere 3-jährigen Kinder werden individuell nach dem jeweiligen Entwicklungsstand den Gruppen zugeordnet. Wir freuen uns, dass wir zwei neue Übungsleiter gewinnen konnten. Sabine und Janine werden uns zukünftig beim Kindersport unterstützen. Weiterhin ist es uns jetzt möglich die Kinder bis 5 Jahre zu trainieren.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und viele schöne Sportstunden mit den Kindern.

Sonja und Katrin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner