Das alljährliche Trainingslager ab der U12 wurde auch dieses Jahr durchgeführt. Es fand vom 22.04.2014 bis zum 25.04.2014 statt. Die Sportler trainierten täglich ein bis zwei Mal. Nachfolgend einige schöne Impressionen zum Trainingslager. Der erste Tag unseres Oster-Trainingslagers ging zu Ende. Viele mussten erstmal wieder in den Tritt kommen und die Leckereien der letzten Tage zeigten noch ihre Wirkung 😉 Dennoch war es ein gelungener Einstieg in das 4-tägige Trainingslager mit tollem Wetter und gutem Mittagessen (Vielen Dank noch einmal!) Drückt die Daumen, dass es die nächsten Tage genau so schön bleibt! Hier ein paar erste Eindrücke 😉 Auch an den weiteren Tagen wurde:
  • hart oder weniger trainiert 😉 
  • Hürden überlaufen, übersprungen oder verweigert
  • so manche Sprünge in die Weitsprunggrube ausgeführt
  • Speere, Disken oder Bälle geworfen
  • Waldläufe (-gänge) absolviert 
  • und des Öfteren pausiert.
Schaut selbst: Doch am Ende des viertägigen Trainingslagers waren alle – Trainer sowie Sportler – geschafft aber zufrieden. Teilnehmer am Trainingslager 2 Teilnehmer am Trainingslager
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner