Der Wanderpokal der VSG Rodewisch verweilt die nächsten Monate bei uns!!!!

Am 08.11.2014 holten sich die Leichtathleten der Altersklasse U 12 ( 10/11 Jahre) den Wanderpokal der VSG Rodewisch in der Mannschaftswertung mit 58 Punkten.Rodewisch Pokal 1Rodewisch Pokal Für die Mannschaftswertung wurden die Punkte des 1. bis 3. Platzes in den Disziplinen –   30m Sprint, 3er Hopp, Kugelschocken und Paarlauf – der jeweiligen Altersklassen zusammengezählt. Dieser Wettkampf war ein gelungener Abschluss für unsere 11-jährigen Sportler, die durch ihre sehr guten Leistungen zum Gewinn des Pokals beitrugen. Nächstes Jahr dürfen sie nicht mehr an diesem schönen Hallensportfest teilnehmen, da sie zu alt dafür sind. Wir hoffen aber auch ohne die Unterstützung von  – Ruttkowski, Peikert, Hoffmann, Pinter, Seifert und Koch – den Pokal im nächsten Jahr zu verteidigen.

Pokal Rodewisch

Alle Ergebnisse sind unter November/ Dezember zu finden.

Noch einmal einen Glückwunsch an alle beteiligten Sportler für eure Anstrengung und guten Leistungen!!!!!