Herzlich Willkommen bei der Abteilung Volleyball

Jugend-Mannschaft sucht Verstärkung

Seit April 2017 gibt es nun unsere Jugendmannschaft. Das Training findet immer dienstags von 16:30 – 18:00 Uhr in der Turnhalle Syrau statt. Wenn ihr zwischen 14 und 20 Jahren seid und Lust habt Volleyball zu spielen, dann kommt einfach in der Turnhalle vorbei oder meldet euch bei Trainerin Maria Oettmeier (Tel. Nr. 0177/5225155).

3. Platz am Saisonende

Am 03.05.17 fand das letzte Punktspiel gegen den TSV Plauen statt. Nach einem souveränen 3:0 Sieg konnten wir uns somit den 3. Platz in der Tabelle zum Saisonende sichern.

Mix-Mannschaft besiegt VSV Oelsnitz mit 3:0

Souverän hat unsere Mannschaft heute den VSV Oelsnitz mit 3:0 geschlagen. Die Mannschaft war von Anfang an konzentriert und klar die Besseren in der Halle. Durch diesen Sieg ging es in der Tabelle weiter nach oben und wir belegen jetzt den 2. Platz.