2. Kreisklasse St. 1:   1. FC Rodewisch – SC Syrau   2 : 3   (1 : 1)

Am 1. Spieltag trat unser Reserveteam beim 1. FC Rodewisch an. Von Beginn an entwickelte sich eine gutklassige und temporeiche Partie. Die Syrauer Kicker zeigten ein ordentliches Spiel und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten. Aber auch Ronny Kugler musste sein Können präsentieren, um den SCS vor einem Rückstand zu bewahren. In der 38. Minute gingen die Gastgeber durch Benjamin Wolf in Führung. Mit seinem ersten Tor für Syrau, gelang Torsten Schneider aber der schnelle Ausgleich.

In der 2. Hälfte gab man das Spiel kurzzeitig aus der Hand und überließ Rodewisch das Zepter. Jonas Dettloff vergab nach einem Missverständnis den möglichen Führungstreffer leichtfertig. Auf der anderen Seite machten es die Hausherren besser und trafen zum 2:1. Die Drachen gaben sich jedoch nicht auf. Jonas Dettloff machte es in der 80. Minute besser und erzielte den verdienten Ausgleich. Willi Roth setzte in der 84. Minute sogar noch einen drauf und drehte mit seinem Treffer das Spiel in einen 3:2-Sieg.

1 : 0   Benjamin Wolf (38.)
1 : 1   Torsten Schneider (40.)
2 : 1   Benjamin Liebelt (69.)
2 : 2   Jonas Dettloff (80.)
2 : 3   Willi Roth (84.)

Matthias Harloff