2. Kreisklasse St. 1:   SC Syrau – SG Unterlosa   7 : 0   (4 : 0)

Heute empfing unsere Zweite die SG Unterlosa auf dem heimischen Rasen. Der SCS begann wie die Feuerwehr und ging bereits in der 4. Minute in Führung. Nach tollem Pass von Philipp Schwerdtner war Mario Thümmler auf der rechten Seite durch, flankte nach innen und Torsten Schneider köpfte ein. Nur 9 Minuten später erhöhte Jonas Dettloff auf 2:0 und wiederum 9 Minuten später traf er zum 3:0. In Abstaubermanier drückte Torsten Schneider den Ball zum 4:0 über die Linie.

In der zweiten Halbzeit dauerte es 20 Minuten bis zum nächsten Torerfolg. Erneut schloss Jonas Dettloff einen Angriff erfolgreich ab. Michael Kögler wurde in der 79. Spielminute im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jonas Dettloff. Kurz vor Ultimo durfte auch mal ein anderer ran. Willi Roth stellte den verdienten Endstand her.

1 : 0   Torsten Schneider (4.)
2 : 0   Jonas Dettloff (9.)
3 : 0   Jonas Dettloff (18.)
4 : 0   Torsten Schneider (33.)
5 : 0   Jonas Dettloff (65.)
6 : 0   Jonas Dettloff (Elfmeter) (79.)
7 : 0   Willi Roth (89.)

Ulrich David