Die G-Jugend vertrat den SC Syrau heute bei der Endrunde des Sparkassen-Cups in Oelsnitz.

Im ersten Spiel trafen die kleinen Drachen auf den Reichenbacher FC. Hier mussten sie sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. In der nächsten Partie unterlag man den Gastgebern knapp mit 0:1. Die höchste Niederlage setzte es gegen die Spielgemeinschaft Grünbach-Falkenstein/Neustadt. 1:4 lautete der Endstand. Im Anschluss spielte man gegen die SG Jößnitz. Auch hier verloren unsere Jungs mit 1:3. Das letzte Spiel gegen den 1. FC Wacker Plauen 1 konnte wieder etwas knapper gestaltet werden. Doch leider musste man sich auch hier 1:2 geschlagen geben.

Obwohl unsere jüngsten Spieler heute kein Spiel gewinnen konnten, zogen sie sich achtbar aus der Affäre und sind eines der 6 besten Teams im Vogtland.

1. Platz   SpG Grünbach-Falkenstein/Neustadt
2. Platz   Reichenbacher FC