1. Kreisklasse Staffel 2:   FSV Rempesgrün – SC Syrau II   0 : 8   (0 : 1)

Die 2. Mannschaft ballert sich vor 40 Zuschauern auf den 2. Tabellenplatz. Rempesgrün hatte eine einzige gute Szene im Spiel. Diese Chance vereitelte Patrick Günther souverän. Das war es dann auch schon mir der Rempesgrüner Herrlichkeit. Syrau hatte Chancen im Minutentakt. Der beste gegnerische Spieler an diesem Tag, war der Torwart, der einige Male sehr gut hielt. Auch das Aluminium stand des öfteren im Weg. Der überfällige Befreiungsschlag gelang eine Minute vor der Pause. Danny Sauer knallte den Ball aus 20 Metern in die Maschen.

Nach der Pause drehten unsere Mannen richtig auf und zerlegten Rempesgrün konditionell und spielerisch. Den Torreigen eröffnete Jonas Dettloff. Michael Kraus und Torsten Schneider erhöhten auf 0:4, bevor Jonas Dettloff erneut zuschlug. Auch der immer anspielbare Willi Roth krönte seine Leistung mit dem sechsten Treffer. Ein Hattrick gelang Jonas Dettloff mit dem 0:7. Den Schlusspunkt setzte der agile Michael Kraus.

Es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Macht weiter so!

Ronny Thomas

0 : 1   Danny Sauer (44.)
0 : 2   Jonas Dettloff (12.)
0 : 3   Michael Kraus (57.)
0 : 4   Torsten Schneider (59.)
0 : 5   Jonas Dettloff (64.)
0 : 6   Willi Roth (75.)
0 : 7   Jonas Dettloff (76.)
0 : 8   Michael Kraus (87.)

Michael Thomas