1. Kreisklasse Staffel 2:   SC Syrau II – SpVgg Grünbach-Falkenstein II   4 : 0   (2 : 0)

Klar und deutlich gewannen die Drachen das Spitzenspiel gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein 2.
Von Beginn an übernahm man das Kommando und ein Angriff folgte dem Nächsten. Bereits nach 2 Minuten durften wir das erste Mal jubeln. Nach einer Ecke spielte Matthias Hoyer über rechts Philipp Schwerdtner gut frei und dessen scharfe Hereingabe wurde von einem Gästespieler unhaltbar ins eigene Tor gelenkt. Der zweite Treffer fiel nach einer herrlichen Direktabnahme von Willi Roth. Kurze Zeit später rettete Jan Fröhlich auf der Linie und so ging es nach einer sehr guten Vorstellung mit 2:0 in die Halbzeitpause.

In den ersten Minuten der zweiten Hälfte bekamen die Gästen etwas Oberwasser ohne dabei gefährlich vor das Tor von Pierre Wunderlich zu kommen. Nach einer Stunde schlug es dann zum dritten Mal im Kasten der Grünbacher ein. Eine Flanke von Willi Roth köpfte Michael Kraus mustergültig ein und die Vorentscheidung war gefallen. Den Treffer zum Endstand behielt sich Regisseur Willi Roth vor, als er einen Abpraller ins linke untere Eck drosch.

Sascha Göhring

1 : 0   Eigentor (2.)
2 : 0   Willi Roth (23.)
3 : 0   Michael Kraus (59.)
4 : 0   Willi Roth (87.)

Andre Kaiser