Heute fand in den Räumen der Stadtwerke Strom Plauen die Auslosung der 4. Stadtmeisterschaften um den Stadtwerke-Cup statt. Nach Begrüßung der Vertreter der teilnehmenden Vereine durch den Geschäftsführer der Stadtwerke Strom Plauen, Herrn Kober, informierte Karsten Repert über die Grundidee des Turnieres, bevor Turnierleiter Dirk Stupning das Ziehungprozedere erläuterte. Als Losfee agierte Robin Ott aus der E-Jugend-Mannschaft des 1. FC Wacker Plauen. Er zog die Kugeln aus den Lostöpfen und Stadtwerkemitarbeiterin Mandy Wolf las die gezogene Mannschaften vor.

Hierbei ergab sich folgende Gruppeneinteilung

Auslosung Stadtmeisterschaft 2016

Video zur Auslosung

Die 4. Plauener Stadtmeisterschaft wird am 14.02.1016, ab 11:00 Uhr, in der Kurt-Helbig-Halle ausgetragen.

Eintrittskarten können im Vorverkauf bei Abteilungsleiter Michael Thomas erworben werden.
Erwachsene: 4 Euro
Kinder (unter 16 Jahre): 1 Euro