Kommenden Sonntag starten unsere beiden Männerteams in die Saison 2016/2017. Nach einer intensiven, schweißtreibenden Vorbereitung stehen zunächst die Pokalspiele an, bevor Ende August der Ligaalltag beginnt.
Durch den Aufstieg in die 1. Kreisklasse ist erstmals auch unsere 2. Mannschaft im Vogtlandpokal vertreten. Um 13:00 Uhr empfängt sie den SV Eintracht Auerbach, der in der anderen Staffel der 1. Kreisklasse spielt, im Syrauer Waldstadion.
Ab 16:00 Uhr wird es für unsere Erste ernst. Mit dem VfK Blau-Weiß Leipzig reist ein echter Gratmesser an. Die Leipziger dominierten die Stadtliga (ähnlich unserer Vogtlandliga) und stiegen mit großem Vorsprung in die Landesklasse Nord auf. Durch ihren Pokalsieg sicherten sie sich außerdem das Double.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, wünschen unseren Gästen eine gute Anreise und hoffen auf zwei faire, spannende Partien.