Vogtlandliga:   SC Syrau – SpVgg Grünbach-Falkenstein   4 : 1   (2 : 0)

Die Hausherren übernahmen von Beginn an das Kommando und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Leider nutzten sie dabei ihre Chancen nicht. In der 32. Minute war es dann aber doch soweit und Dominique Steinbach erzielte den Syrauer Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeitpause zog Axel Sennewald aus rund 30 Metern ab und traf zum 2:0.

Nach gut einer Stunde wurde Clemens Zierold mit einem tollen Pass auf die Reise geschickt. Er ließ dem Schlussmann keine Chance und erhöhte. Wenig später gelang den Gästen das 3:1, weil unsere Mannen nicht rigoros klärten. Bevor die Drachen nervös werden konnten, krönte Danny Sauer seine gute Leistung mit dem verdienten 4:1.

Tore:

1 : 0   Dominique Steinbach (32.)
2 : 0   Axel Sennewald (42.)
3 : 0   Clemens Zierold (62.)
3 : 1   Benjamin Klug (66.)
4 : 1   Danny Sauer (69.)

Schiedsrichter:

Lucas Leihkauf (SR), Marcus Vogt, Enrico Zorn

Zuschauer:

45

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner