Am Sonntag ist es endlich wieder soweit. Mit einem Highlight fällt der Startschuss für die neue Saison. In der 1. Runde des Wernesgrüner Sachsenpokal empfangen die Drachen den VfB Zwenkau 02. Nach dem dreimaligen Gewinn des Vogtlandpokals und dem damit verbundenen Startrecht im Sachsenpokal, wollen unsere Jungs endlich die 1. Pokalhürde überwinden. Leider wird unser Gegner etwas dagegen haben, denn dieser spielt in der 2 Klassen höheren Sachsenliga. Ein Spiel wie David gegen Goliath. Klein gegen Groß. Wenn die Drachen einen richtig guten Tag erwischen und über ihre Grenzen gehen, könnte eventuell eine Überraschung gelingen. Verdient hätten sie es allemal.

Als Vorspiel bestreitet unsere 2. Mannschaft einen letzten Test gegen den Post SV Plauen. Anstoß ist diesmal schon um 12:30 Uhr!