Zum Punktspielstart möchten wir allen Fans und Interessierten auch unsere Neuzugänge präsentieren. Künftig werden 7 neue Spieler das Trikot des dreifachen Vogtlandpokalsiegers tragen.

hinten von links:
Niklas Schmidt (ESV Lok Plauen), Trainer Chris Begerock, Enrico Himsel (Kraftsdorfer SV), Vincent Buhle (eigener Nachwuchs), Leon Wolf (VFC Plauen), Carlos Wetzstein (eigener Nachwuchs) und unser sportlicher Leiter Rene Drechsler
vorn von links:
Max Rudisch (VFC Plauen), Präsident Jens Mannig und Michel Schäbitz (Post SV Plauen)

Wir wünschen euch eine erfolgreiche, verletzungsfreie und schöne Zeit bei unserem SCS.

Es gab jedoch auch Abgänge zu verzeichnen. So suchen Paul Schneider (VFC Plauen II), Stefan Zöphel und Stephan Rotthoff (beide VfB Auerbach II) eine neue Herausforderung. Vielen Dank für euer Engagement und alles Gute für die Zukunft.