Die F-Jugend-Mannschaft der SC Syrau

Stephan Müller

Ergebnisse und Tabelle

Hallenkreismeister Futsal

Für unsere kleinen Drachen stand heute die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal an. Seit diesem Jahr müssen alle offiziellen Hallenwettbewerbe in dieser Art des Hallenfußballs ausgetragen werden. Gespielt wird mit einem kleineren, sprunggedämpften Ball und anderen Regeln. Durch die Änderungen soll das Spiel schneller und die Technik der Spieler verbessert werden. In der Reichenbacher Sporthalle setzten sich unsere Kicker gegen den Reichenbacher FC, SpVgg Wernitzgrün, SpG Neustadt/Grünbach-Falkenstein, Morgenröthe-Rautenkranz und den Leubnitzer SV durch.

Trainer Axel Sennewald und Sven Eichhorn Konrad Schicker, Michel Grünitz, Tobias Eichhorn, Hannes Hocke, Yannick Fitza, Allan Schwab, Fynn Preßler, Torhüter Jonas Drechsler

Trainer Axel Sennewald und Sven Eichhorn
Konrad Schicker, Michel Grünitz, Tobias Eichhorn, Hannes Hocke,