Kreisliga A-Junioren:   SpG Syrau/Jößnitz – SV Theuma   4 : 0   (2 : 0)

A wieder auf dem Vormarsch

Einen ungefährdeten 4:0 Sieg fuhr unsere A-Jugend SpG Syrau/Jößnitz am frühen Samstagvormittag ein. Schon um 9:00 Uhr ertönte der Anpfiff auf dem Plauener Helbigplatz durch Schiedsrichter Tobias Sommer. So richtig wach war man dann kurz vor der Halbzeit als Christopher Jahn in der 41. Minute mit dem 1:0 den Torreigen eröffnete. Anton Fellgiebel konnte seine Helbigplatzphobie vom letzten Spiel abschütteln und erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (44.)

Kurz nach der Pause dann wohl schon die Vorentscheidung durch das 3:0 (49.) von Peter Palmetshofer. Das Endergebnis von 4:0 (82.) stellte dann Kapitän Anton Fellgiebel mit seinem 2.Teffer an diesem Tag her.

Tore:

1 : 0   Christopher Jahn (41.)
2 : 0   Anton Fellgiebel (44.)
3 : 0   Peter Palmetshofer (49.)
4 : 0   Anton Fellgiebel (82.)

Schiedsrichter:

Tobias Sommer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner