Die G-Jugend-Mannschaft des SC Syrau

Hinten: (v.l.)

Vorn: (v.l.)

Trainingszeiten

Dienstag
16:30 bis 18:00 Uhr
Waldstadion Syrau

Trainerteam

Trainer
Jan Fröhlich
(0176/24901584)

Co-Trainer
Daniel Wolf
Matthias Hoyer
Sandro Schubert

Spielplan und Tabelle

Spielbericht

Endrunde im Sparkassencup

Die G-Jugend vertrat den SC Syrau heute bei der Endrunde des Sparkassen-Cups in Oelsnitz.

Im ersten Spiel trafen die kleinen Drachen auf den Reichenbacher FC. Hier mussten sie sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. In der nächsten Partie unterlag man den Gastgebern knapp mit 0:1. Die höchste Niederlage setzte es gegen die Spielgemeinschaft Grünbach-Falkenstein/Neustadt. 1:4 lautete der Endstand. Im Anschluss spielte man gegen die SG Jößnitz. Auch hier verloren unsere Jungs mit 1:3. Das letzte Spiel gegen den 1. FC Wacker Plauen 1 konnte wieder etwas knapper gestaltet werden. Doch leider musste man sich auch hier 1:2 geschlagen geben.

Obwohl unsere jüngsten Spieler heute kein Spiel gewinnen konnten, zogen sie sich achtbar aus der Affäre und sind eines der 6 besten Teams im Vogtland.

1. Platz   SpG Grünbach-Falkenstein/Neustadt
2. Platz   Reichenbacher FC
3. Platz   SG Jößnitz
4. Platz   1. FC Wacker Plauen 1
5. Platz   SV Merkur Oelsnitz
6. Platz   SC Syrau

ältere Beiträge