Der Frühjahrsputz – Ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 12.04.2014 fand auf unserem Sportplatz ein Arbeitseinsatz statt. An diesem Tag halfen sowohl Fußballer, Volleyballer, Leichtathleten und viele weitere Vereinsmitglieder beim Frühjahrsputz des Sportplatzes. Viele Dinge wurden an dem Tag verschönert und erneuert: Es wurde der alte Geräteschuppen weggerissen und der neue Geräteraum bezogen. Der Beachvolleyball-Platz wurde vom Unkraut und sonstigen DIngen befreit, sodass er nun wieder im alten Glanz erscheint. Die Aschebahn wurde ebenfalls vom Grün befreit und kann sich nun wieder sehen lassen. Unsere Weitsprunggrube bekam eine große Fuhre Sand, sodass nun wieder ordentlich weit gesprungen und ohne Bedenken trainiert werden kann.

Im Großen und Ganzen war der Arbeitseinsatz/ Frühjahrsputz ein voller Erfolg!

Vielen Dank an die vielen Helfer des Vereins!!!!!!