22.03.2014 – Treuen

Treuener Stadtmeisterschaften im Straßenlauf 

Ergebnisse unserer Sportler

Wenn euch Ergebnisse weiterer Sportler interessieren, findet ihr sie auf der Internet-Seite des Treuener LV´s. → www.treuener-lv.de


08.03.2014 – Rodewisch

30. Hallensportfest der VSG Rodewisch der U8 bis U12

Nachdem auch hier die Kinderleichtathletik Einzug erhielt, wurde in den Altersklassen U8 (6-7 Jahre) und U10 (8-9 Jahre) NUR eine Teamwertung durchgeführt. Das heißt, dass pro Disziplin die Werte der besten 6 Team-Sportler zu einem Rangpunkt zusammengezählt wurde. So entstanden die folgenden Ergebnisse. 

In der U12 (10-11 Jahre) wurde neben der schon erwähnten Teamwertung noch eine normale Dreikampfwertung  durchgeführt, so dass die folgenden Ergebnisse zustande kamen.    

Team-Ergebnis U8                   Team-Ergebnis U10                    Dreikampfwertung U12

Hier ein paar Eindrücke des Wettkampfes:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner