29.10. Bautzen

27. Sächsische Crossmeisterschaft

Bei der diesjährigen Sächsischen Crossmeisterschaft am 29. Oktober vertraten zwei Läufer erfolgreich unseren Verein. Alexander Kuhn und Thomas Mädler gingen über 4 Kilometer an den Start und erliefen auf der anspruchsvollen und landschaftlich sehr reizvollen Strecke am Bautzener Humboldthain jeweils Podestplätze in ihren Altersklassen. Alexander gewann Bronze in der männlichen Hauptklasse und Thomas konnte sich in der Altersklasse M45 über Silber freuen.
Mit Winfried Wehner vom SV Blau-Weiß Auerbach lief auch der dritte Starter der LG Vogtland aufs Treppchen. Er holte Gold in der AK M70 über 4 Kilometer und später noch Silber über 8 Kilometer.
Alle Ergebnisse sind auf www.lvsachsen.de zu finden.

2016-10-29-bautzen-lm-cross-01-maenner

Siegerehrung über 4 km. Platz 3 in der männlichen Hauptklasse: Alexander Kuhn (LG Vogtland/SC Syrau 1919)

2016-10-29-bautzen-lm-cross-02-m45

Siegerehrung über 4 km. Platz 2 in der AK M45: Thomas Mädler (LG Vogtland/SC Syrau 1919)

2016-10-29-bautzen-lm-cross-04-lg-vogtland

Die drei erfolgreichen Starter der LG Vogtland in Bautzen: von links: Thomas, Winfried und Alexander

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner