Bei Syrau fielen kurzfristig zwei Stammspieler (Baumann, Steinbach) aus. Auch Reichenbach musste auf einen Ersatzmann zurückgreifen.
Der Ausfall auf Syrauer Seite wurde von den Ersatzspielern Dirk Reinel und Jürgen Ortmann sehr gut kompensiert, welche zusammen 3 Punkte erkämpfen konnten.
Flügel und Fritsch rutschten in das mittlere Paarkreuz und steuerten zum Gesamtergebnis 3 wichtige Punkte bei.
Fritsch konnten endlich sein Potential abrufen und sein Spiel gegen den Reichenbacher Mai siegreich gestalten.
Während Schulz im vorderen Paarkreuz leider den Gegenern zum Sieg gratulieren musste, konnte Hecht durch zwei souveräne Siege überzeugen.

Ein großer Dank geht an die Ersatzleute die kurzfristig einsprangen und starke Leistungen zeigten.

Punkte für Syrau   Hecht 2,5 / Schulz 0 / Flügel 2,5 / Fritsch 1 / Reinel 2 / Ortmann J. 1