28.06.2014 – Chemnitz

Regionalmeisterschaft Jugend U14 und Kinder U12

 Ergebnisse

siehe auch auf www.lv-sachsen.de


20.06. bis 22.06.2014 – Falkenstein

9. Vogtlandspiele

Die Vogtlandspiele der Leichtathletik sind zu Ende. 

Viele gute Leistungen konnten unsere Sportler erzielen und auch das Wetter spielte einigermaßen mit, so dass wir drei schöne Wettkampftage erleben konnten. 

Ein großes Lob geht an unsere Sportler, die richtig gute Einzel-, Mannschafts- als auch Staffelleistungen vollbrachten. Aber auch an alle mitgereisten Eltern, die ihre Kinder und uns Trainer unterstützen und an die tatkräftigen Kampfrichter, die wir als Verein stellen mussten. DANKESCHÖN!!!

20.-22.06.2014 Ergebnisse

siehe auch auf www.vogtlandspiele.com

Hier einige Eindrücke vom Samstag, dem 21.06.2014 – Wettkampf der U14 bis U20

und natürlich auch von unserer U8 bis U12


14.06.2014 – Chemnitz

25. Sachsenmeeting

Emilia Peikert stellt einen neuen Vogtlandrekord im Schlagball (80g) in der AK 11 auf.

Ergebnisse

siehe auch auf www.lv-sachsen.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner